Diese Seite möchte ich mehr oder minder für Privatzeug nutzen.


Schon Leonardo da Vinci malte eine "Dame mit Hermelin",
wobei das Hermelin wohl eindeutig ein Binofrettchen ist.

Als erstes bitte ich euch, mir zu schreiben, wenn ihr Fragen zum Thema Frettchen oder zu mir habt, oder mir ein Feedback über diese HP geben wollt.  Meine Emailaddy lautet frettchentina@gmx.de!


Meiner einer:


Da mich der Aufbau dieser HP viel Zeit und teilweise auch große Mühe gekostet hat, möchte ich euch bitten, das Copyright zu achten und mich zu fragen, wenn ihr Bilder oder Texte verwenden wollt, die ihr hier gefunden habt! Keine Angst, ich beiße nicht.


Außerdem suche ich noch nach guten FOTOS von verschiedenen in der Tabelle auf der Seite Marder aufgeführten Arten, von denen bisher keine Bilder vorhanden sind!

Das hier will ich euch nicht vorenthalten, ist das nicht ein klasse Bild?!

Und nun noch ein bißchen was über mich...

Ich bin Baujahr 1973, allerdings erst kurz vor Jahresende geboren, also macht mich nicht älter, als ich bin...  Ich lebe in Bremen, bin hier aufgewachsen und hab bisher noch keinen Grund, hier irgendwann mal wegzugehen. Seit April 2007 bin ich verheiratet und seit August 2008 Mutter.
Tja, und außer den Fretts hab ich auch noch ein paar andere Interessen...

So lese ich z.B. gerne, und aufgrund meines Arbeitsweges (morgens und nachmittags je eine Stunde Zugfahrt) komme ich auch ausgiebig dazu. Ich liebe Harry Potter, ich habe mittlerweile etwa 50 Agatha Christie Bücher gelesen, ca. einen Meter Stephen King, alle Katzenkrimis von Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown, alle Felidae Romane, Artemis Fowl, viel von Michael Ende und noch einige Dinge, die mir im Buchladen auffallen und meine Neugier wecken.

Ich sammle also Bücher... Das ist aber lange nicht alles, was bei mir immer mehr wird. Ich sammle auch Videos / DVDs. Walt Disney hat es mir angetan und ich hab sehr viele Zeichentrickfilme hier rumstehen. Außerdem natürlich T 1 – 3, Jurassic Park 1 – 3, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Independence Day und noch einiges aus der Richtung.

Ähnlich groß ist auch die Varietät in meinem CD-Regal... Ich höre an Musik so ziemlich alles, was auch nur entfernt rockig ist – Musik muss Schwung haben! Pink, Shania Twain, Dick Brave, Guns’n’Roses, Bon Jovi stehen hier neben Country-Samplern, 80er-Samplern, Bangles, die Ärzte und Madonna...

So, und neben diesen ganzen Dingen, die einen Sinn haben, hab ich auch noch einiges, was ziemlich sinnlos ist.  Aber das zeig ich lieber mit Bildern: