Lasst mir doch einen kleinen Pfotenabdruck da, ich freue mich darüber!

Aber denkt dran, dies ist ein Gästebuch, keine Diskussionsplattform.
Möchtet ihr euch mit mir unterhalten, dann kommt in mein
Forum oder schreibt mir eine Nachricht oder Mail. Danke!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 212223Nächste »
(339 Einträge total)

#339   Xenia und die Costa Rica Rabauken E-Mail27.11.2013 - 00:18
Hallo Tina
Ich wünsche dir und deinen räubern alles alles gute... Mach weiter so

#338   Svenja28.05.2013 - 19:22
Ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen. Du hast viel Zeit investiert und viel Liebe reingesteckt. Schöne Homepage und süße Frettchen
Alles Liebe

#337   susannE-MailHomepage06.05.2012 - 11:16
hallo, ich bin susann aus chemnitz und habe ein problem . mein mädchen ist letzten montag an einem lungenödem gestorben und mein kastr. rüde ist seither ganz schmusig , aber er sollte nicht alleine bleiben . wir haben ihn eingepackt und mit in den botanischen garten genommen , die auch frettchen halten . wir haben eine fähe geholt 1 jahr alt und ganz neugierig , nur darf sie nicht bei ihm schlafen , wirklich handzahm ist sie noch nicht , aber davon bin ich auch nicht ausgegangen , aber ich bin ziemlich ratlos . wird das noch ? sie geht mit ihm so um wie er mit meinem mädchen vor vier jahren , ziemlich wild . hast du vielleicht nen tipp für mich ?
danke und grüße aus chemnitz

#336   kilianE-Mail18.04.2012 - 22:13
Ich finde diese hompage richtig cool und vor allem bei dem Gehege konnte ich mir einige tipps holen....
Dnke
mfg
kilian

#335   HanneE-MailHomepage06.04.2012 - 23:24
Ich wünsche schöne Osterfeiertage
Hanne

#334   AnnikaE-Mail28.11.2011 - 14:15
Hay also ich find dein page echt klasse!!!! also mir ist grad voooolllll langweilig ich wünsche mir auch zwei frettchen,und ich wolllte mal fragen,ob es iwie einen unterschied gibt,welches geschlecht zamer oder auch ,,lieber" ist bitte schreib zurüüüückkkk LG deine anni
Kommentar:
Hallo Anni,
meist sind Rüden ruhiger, paddeliger und schmusiger. Fähen sind meist nervöser, zickiger, geschickter und hektischer. Aber zahm werden alle gleich, bzw. eben halt auch nicht. Das liegt im Wesen des einzelnen Frettchens, nicht am Geschlecht.
LG Tina

#333   TomE-Mail24.09.2011 - 15:04
diese Seite war und ist mir sehr hilfreich
Mach weiter so

#332   RenateE-MailHomepage14.09.2011 - 15:04
hahaha ... ein Satz im TV, und dann gleich vom Poppen reden
Kommentar:
Oh, Renate, dich gibt's auch noch!? Tja, wenn ich gewußt hätte, daß sie nur EINEN Satz von mir bringen, hätte ich mir das wohl verkniffen und nichts spaßiges gesagt...

#331   sandraE-MailHomepage12.07.2011 - 12:11
hallo
deine hp ist richtig schön so mach weiter so
gruß sandra

#330   sandraE-MailHomepage06.07.2011 - 20:37
Hallo
deine hp über frettchen icht richt schön und gut
ich habe auch 2frettchen in alter von 9 wochen
ich find die richtig süß
mach weiter so gruß sandra

#329   ZworgliHomepage14.06.2011 - 21:07
Hey! Supertolle Seite hab ich hier ja wiedereinmal gefunden! Weiterso! Ich kenn mich mit Frettchen zwar nicht aus, aber deine HP scheint sehr informativ zu sein! Super! lg Zworgli (aus dem Tierforum)

#328   Olli und KerstinE-Mail12.06.2011 - 10:36
Hallöchen! RESPEKT. Schöne Seite, Tolle Bilder, sehr informativ und Hilfreich. Komme gerne öfters mal hier vorbei. Schöne Pfingsten.
Grüße aus Oberfranken.
Olli und Kerstin

#327   BibiE-Mail22.05.2011 - 19:46
hi, super-tolle und informative seite mit wundervollen fotos! da ist der sonntag doch gut genutzt und ich bin um einige infos reicher! liebe grüße aus bremen

#326   JosefaE-Mail22.03.2011 - 23:05
Hallo Tina, kannst du dich noch an mich erinnern? Ich war mal mit Sören von Bloh (Kollege von deinem Bruder) bei dir und deinen Stinkern. Danach haben wir noch mal Kontakt gehabt, weil ich einen Frettchen-fähigen TA gesucht habe. Ich habe eine Freundin, die möglichst zeitnah eine bis zu zwei Jahre alte Frettchendame sucht. Weißt du jemanden? GlG Josefa
Kommentar:
Hallo Josefa,
sicher erinnere ich mich! Leider hab ich derzeit keine Abgabefrettchen an der Hand, lediglich eine ca. 7-jährige wurde mir letztens vorgestellt, aber da weiß ich gerade nicht, ob die nicht schon ein neues Heim gefunden hat.
LG Tina

#325   Miriam12.03.2011 - 11:56
Hallo.
Bin auf deine Seite gestoßen,und habe mir die Zeit genomm alles durch zu lesen.
Wir hatten auch 3 Frettchen aber 2 davon mussten wir leider abgeben. Und 1 ist an altersschwäche gestorben ;(
Und zu dem TH muss ich echt sagen die sollten sich was schämen.
War echt nen wunderschönes Tier.

Hast ne echt tolle Hp.
LG und weiterhin viel Erfolg

123 ... 212223Nächste »
(339 Einträge total)